Beitrags-Archiv für die Kategory 'Spinntreffen'

Spinntreffen bei Regina

Samstag, 13. August 2005 16:54

Am 13. August 2005 trafen sich Ex-Wollfeen (Regina war Prinzessin von Ute) und Dreiergespann an Wollfeen (Maren war meine Wollfee, Diana meine Wollprinzessin). Dazu gesellten sich noch Andrea und Lissy vom Handarbeitsclub. Es war ein wunderschönes kleines Treffen! Ein paar Bilder habe ich für Euch zusammengestellt.

Thema: 2005, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor:

Spinntreffen bei Wiebke

Samstag, 19. Juni 2004 16:45

Am 19. Juni 2004 wars wieder soweit: Das Mega-SpinnStrickTreffen bei Wiebke in Darmstadt fand statt. Klar, dass ich da auch hinmusste, obwohl der Weg von einfach 320 km nicht gerade der kürzeste war. Aber da trifft man die altbekannten Gesichter, die man zwar per Mail kennt, aber nur selten sieht oder ganz neue Gesichter. Ein paar Bilder habe ich für Euch zusammengestellt.

Thema: 2004, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor:

Spinntreffen bei Steffi

Dienstag, 27. April 2004 15:47

Steffi holte im Ende April 2004 die Spinner und Stricker zu sich nach Oberhessen. Das Treffen war – wie alle anderen auch – einfach genial und schreit gewaltig nach einer Wiederholung. Schön wars!!! Nur Jürgen kam so gar nicht zum Lesen von *Harry Potter Bd. 5*….

Thema: 2004, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor:

Spinntreffen bei Annie

Montag, 1. September 2003 14:18

Im September 2003 hatte Annie, die Chefin vom Stricknetz zu einem Spinntreffen geladen. Schön wars! Mit von der Partie war auch Martinas Baby, das die „Frühchen“-Aktion ausgelöst hat.

Thema: 2003, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor:

Spinntreffen bei Tanja

Samstag, 12. Juli 2003 14:31

Im Juli 2003 war das nächste Spinntreffen an der Reihe: Tanja aus dem Fichtelgebirge hatte geladen und viele kamen. Wenn Ihr die Bilder anklickt, dann kommt auch meist noch mehr Info zu dem einzelnen Bild.

Thema: 2003, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor:

Spinntreffen bei Wiebke

Samstag, 21. Juni 2003 14:49

Am 21. Juni 2003 fand in Darmstadt bei Wiebke Ullis erstes Stricktreffen statt. Das musste natürlich auch dokumentiert werden. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, dann gibts bei den meisten auch eine nähere Beschreibung dazu.

Thema: 2003, Spinntreffen | Kommentare (0) | Autor: