Ein Elekk für Lemmli

Hi miteinander!

Bei seinen Streifzügen kam Lemmli vorgestern Abend auch nach Ironforge. Dabei wunderte er sich über diese komischen großen dunklen Elefanten die da rumstanden und er noch nicht gesehen hat.

Sind das etwa Reittierdrops aus der neuen Instanz auf der Sonneninsel? Wusste er nicht. Schöne Tiere, sie gefielen ihm, schienen aber relativ unerreichbar.

Beim weiteren Stöbern in diversen Blogs sah er auf einmal einen Artikel darüber bei Calaelen in seinem Blog. Es war dieser Artikel: Törööööööö, Elekk Reitmount für PvP Marken

Gleich schaute Lemmli auf die Bank wieviel Marken er noch hat. Args, da fehlten doch glatt noch 10 Arathi Marken. Klar, da ging er ja ungern hin, weil es ihm da nicht so gefällt. OK wir haben Arathi Wochenende, also sollten die 10 Marken kein Problem sein. Maximal 10 mal rein 😉

OK einmal gewannen wir, sprich 8x musste er rein. Und dann am Abend war es seins. Ein wunderschöner schwarzer Kriegselekk.

Lemmlis Elekk

Stolz ritt er noch eine Runde durch die Scherbenwelt.

Danke Calaelen für den netten Hinweis 😉

Gruss Lemmli.

Ein Gedanke zu „Ein Elekk für Lemmli

Kommentare sind geschlossen.