Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg

Weils langsam nervt!

Hi miteinander!

Nicht wundern für meinen kurzen Ausflug ins Reallife, aber so langsam nervt mich  die ständige Hetzerei gegen einen wirklich Toppolitiker, der wirklich total beliebt ist und deswegen suchen seine „unbeliebteren“ Konkurrenten ständig wie „Kniebohrer“ nach neuen Sachen. Das macht keinen Spass mehr.

Die sollen ihn einfach mal in Ruhe lassen damit er sich auf seine Arbeit konzentrieren kann!

Falls hier Leute meinen Blog lesen, die auch ähnlich wie ich in der Sache denken, dann folgt bitte einer neuen Facebookseite „Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg“. Vielleicht können wir ja etwas bewirken:

http://www.facebook.com/ProGuttenberg

Entschuldigt bitte nochmal den kurzen Ausflug, aber irgendwann kommt man an eine Grenze.

Wäre super, wenn ein paar von Euch die Seite teilen könnten.

Gruss Euer Lemmi.


3 Gedanken zu „Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg

  1. Barbara

    DANKE! für Deinen Ausflug in die reale Welt :o)

    Für die eigenen Reihen zu unbequem und dann macht er auch noch seine Arbeit gut…
    Schon auffällig dass alle ihm ans Zeug flicken wollen.
    Er soll da bleiben wo er ist und weiter (gute) Arbeit machen. Mit oder ohne Doktor

  2. Marvis Height

    Da kommt mal einer mit etwas Charisma daher und schon wird er rausgemobbt. Ich denke immer noch das Karl-Theodor zu Guttenberg einer der fähigsten und vertrauensvollsten Politiker im deutschen Bundestag ist. Naja, noch ist es nicht zu spät, denke das er in 1-2 Jahren geläutert zurückkommt und immer noch Präsident werden kann. Habe mir bei naehmaschinen-hv.de vor kurzem eine Nähmaschine geholt und ich werde auf mein Hemd für Theo nähen:“Karl, wir stehen zu dir, lass dich nicht kleinkriegen und komm wieder zurück“.

  3. Ezekiel Molliere

    Da kommt mal einer mit etwas Ausstrahlung daher und schon muss er wieder gehen. Meine Meinung bleibt weiterhin das Karl-Theodor zu Guttenberg einer der leistungsfähigsten und vertrauensvollsten Politiker im deutschen Parlament ist. Egal, noch ist es nicht zu spät, denke das er in 2-3 Jahren mit neuer Kraft zurückkommt und immer noch Präsident werden kann. Wenn jemand noch mehr über Guttenbergs Plagiat und Rücktritt erfahren möchte, gibt es hier noch bessere Informationen.

Kommentare sind geschlossen.