Gelöst: Plugin Problem, keine Antworten möglich

Hallo miteinander!

Falls jemand auf einen Blogeintrag hier antworten wollte und nicht konnte. Es gab ein Pluginproblem, dass ich anscheinend nun gelöst habe.

Erst dachte ich es lag an Akismet, dann aber sah ich es lag an dem Antispamplugin „Pass Math“ oder so ähnlich. Wo man bevor die Antwort übernommen wurde erst eine kleine Rechenaufgabe machen musste. Dieses scheint mit der aktuellen WordPressversion nicht mehr  zu funktionieren.

Es erschien, wenn einer versuchte zu antworten nur:

"Keine Anwort, kein Kommentar, so einfach ist das!"

Ein Blogger der versuchte zu antworten hat mir direkt per Mail vom Problem erzählt. Herzlichen Dank nochmal. Weil ich hät mich weiterhin gewundert, warum keiner antwortet. Aber nun ist es klar.

Ich lass es ohne Spamschutz erstmal laufen und auch das jedes Posting sofort gezeigt wird. Mal sehn ob der Spam überhand nimmt oder nicht.

Besten Dank noch und happy bloggin.

Euer Lemmi.

3 Gedanken zu „Gelöst: Plugin Problem, keine Antworten möglich

Kommentare sind geschlossen.