Ein Goblin erobert die Forscherliga

Hallo miteinander!

Es ist geschehn ein kleiner Goblin Schurke mit dem klangvollen Namen „Lemmi“ erblickte gestern das Licht der Welt, äh Forscherliga. Die Überlegung habt ihr ja mitbekommen, aber im Endeffekt kam die Entscheidung von der Couch nebendran. Mach doch mal nen Schurken, wär mal was total neues.

Naja hier ist er, Lemmi in voller Pracht direkt nach seiner Geburt:

Lemmi

Er war bereit Kezan zu erobern. Leider explodierte die Insel trotzdem *fg* Vielleicht hat er ja was falsch gemacht 😉

Aber er hatte mit seinen Freunden gewaltigen Spass. Sein Auto musste er aber leider dortlassen. Es wurde dann mit einer Rakete vorübergehend ausgetauscht 😉

Ach ja, die Quitscheente im Hintergrund lag da noch herum. Aber einmal wurde sie sogar für eine Quest zum Reiten mißbraucht:

Bei der Erstellung gefiel mir aber eine hübsche Hexe. Wer weis, ob sie noch etwas erleben wird. Hier ein kleines Bild. Mal sehen was daraus wird:

Irgendwie hats mir die Frisur angetan 🙂 So muss eine Goblinhexe aussehn!

Nach der erfolgreichen Flucht von der Insel, die wie erwähnt naja leicht hinter ihm explodierte. Ok, er glaubt immer noch er wäre nicht schuld. Da warteten neue Abenteuer auf ihn. Er eroberte die Herzen Bewohner der Nachbarinseln im „verborgenen“.

Warum er nun doch plötzlich mit einer Rakete weitergeschossen wurde ist mir jedoch unbekannt.

Nein Angst hatte er bei dem Überflug nicht. Der Gesichtsausdruck erscheint etwas verfälscht 😉

Nach erfolgreicher Landung, äh nach dem „Absturz“ versuchte er immer noch allen hier  zu helfen. Aber irgendwann meinte alle er solle doch lieber aufs Festland, da würde es ihm besser gehen. Orgrimmar nannten sie als neues Ziel.

Ok, da hielt er sich natürlich auch nicht lange auf. Sie meinte da, er wäre besser in Azshara aufgehoben. Deswegen versuchte er sein Ziel da.

Und was entdeckte er da? Ein neues Gefährt! Eine neue äh Rakete auf einer richtigen Rennbahn.

Ihr könnte euch ja vorstellen was dann geschah:

Die Rennbahn erzitterte unter ihrem Meister der Raketen. Bis jetzt weis keiner wer da so einen Lärm machte. Jubelrufe erschallten sehr lange. Ich glaube sogar in Orgrimmar hörte man ihn rufen.

Aber ehrlich. Ihr würdet in eurer Rakete sicher auch jubeln oder?

Er fand, dass ist genau angemessen. Genau das richtige Gefährt für einen Goblin. Leider musste er es wieder abgeben. Aber er wird wiederkommen 😉

Hoffentlich lassen sie ihn nochmal in die Hauptstadt 😉

Weitere Geschichten werden folgen.

Euer Lemmi.