Archiv der Kategorie: News

Inhalt neuer Contentpatch

Und wieder überrollen uns Neuigkeiten über den nächsten Contentpatch von WoW. Einfach lesen und geniesen 😉

 ———————————–

Dass mit dem Patch 2.1.0 die Öffnung des geschändeten Schwarzen Tempels, der Heimat von Illidan und seinen Untergebenen, kommen wird, war bereits bekannt. Doch dieser Patch wird zudem sehr viele Inhalte für Solospieler und kleine 5-Personen-Gruppen bringen sowie neue Belohnungen, Fraktionen und Gegenstände. Wir nähern uns der Veröffentlichung des Patches und möchten nun einige dieser neuen Features, die bisher für den nächsten Patch noch nicht bestätigt worden sind oder von denen bisher noch niemand wusste, vorstellen.

Epische Flugform der Druiden

Die epische Flugform der Druiden wird durch eine Questreihe erreichbar sein, ähnlich der der Hexenmeister und Paladine für ihre epischen Reittiere. Diese Questreihe wird außerdem einen neuen Boss in den Sethekkhallen einführen und schließlich zur epischen Flugform der Druiden führen.

Das Gefängnis des Astraleums

Spieler, die einen guten Ruf mit dem Konsortium erreicht haben, werden beauftragt sich mit den Aktivitäten des ruchlosen Astraleums zu beschäftigen. Neue Quests, Gegenstände und Spielinhalte für Solospieler und kleine Gruppen erwarten die Spieler auf Stufe 70. Das Gefängnis des Astraleums wird zum Erprobungsgelände für jene, die nach Großem streben.

Skettis

Die Himmelswache, Krieger der Sha’tari, die die Lüfte über Shattrath beherrschen, haben ihren Angriff direkt zu der Hauptstadt der Arakkoa, Skettis, getragen. Hoch in den Gebirgen der Wälder von Terrokar gelegen, hält die Stadt Skettis, die nur mit einem fliegenden Reittier erreichbar ist, viele neue und aufregende Spielinhalte für Solospieler oder kleine Gruppen auf Stufe 70 bereit. Alle neuen Quests, neue Bosse für Gruppen von 5 Spielern, seltene und epische Gegenstände und ein völlig neues fliegendes Reittier erwartet alle, die ihr Schwert oder ihren Stab zum Kampf heben.

Netherdrache

Die Fraktion der Netherschwingen und die Questreihe, mit der der seit langem herbeigesehnte Netherdrache in greifbare Nähe rückt, werden mit dem Patch 2.1 eingeführt werden. Der Netherdrache wird ein besonderes episches fliegendes Reittier sein, welches euch 280% Fluggeschwindigkeit bringt und durch Spielinhalte für Solospieler oder kleine Gruppen zu erhalten sein wird. Die Quest, mit der ein solches episches fliegendes Reittier erlangt werden kann, wird nicht einfach sein, aber die Belohnung wird allen euer Engagement für die Fraktion der Netherschwingen zeigen, wenn ihr auf euren eigenen ätherischen Drachen in die Lüfte der Scherbenwelt aufsteigt.

Ogri’la

Das Ogerplateau der Erleuchtung öffent sich solchen, die ihren Mut im Schergrat bewiesen haben. Spieler der Stufe 70 werden den Ogern der Ogri’la in der Schlacht gegen die einfallenden Truppen zur Seite stehen und sich in neuen und aufregenden Quests beweisen können, wie der wiederholbare und ewig beliebte Bombenflug, dieses Mal auf eurem eigenen fliegenden Reittier, jedoch mit einem gefährlichen Unterschied! Eine Fülle neuer Quests, die Fraktion der Ogri’la, Bosse für Gruppen von fünf Personen, seltene und epische Gegenstände – Ogri’la wird ein Ort sein, zu dem vermutlich jeder Spieler Zugang gelangen wollen wird.

(Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/index.html )

Vorschau auf Berufe

Ich hab im offiziellem Blizzard Forum mal was nettes über unsere Berufe in WoW gefunden. Aber schaut selber: 

(Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=273318422&sid=3 )

 ——————–

Wir haben uns die Zeit genommen, eine kurze Vorschau der Änderungen der Berufe des kommenden Inhalt-Patches zusammenzustellen. Diese Liste beinhaltet nicht alle Änderungen, sondern gestattet euch einen kurzen Blick auf das, was euch erwartet.
 

Alchemie

* Elixiere stapeln sich nun in zwei Kategorien, Kampf- (offensiv) und Schutzelixiere (defensiv). Man kann jeweils nur ein Elixier einer Art zum gleichen Zeitpunkt nutzen. Deswegen sind Elixiere nun über ihre Klassenfähigkeiten wie „Arkane Intelligenz“ stapelbar.
* Es wurden vier neue Elixiere die der Verteidigung dienen hinzugefügt. Zwei bekommt man bei Lehrern, eins in Halaa und das letzte bei der Expedition des Cenarius.
* Das „Fläschchen der Versteinerung“ kann während es aktiv ist nicht mehr deaktiviert werden, befreit einen dafür aber während es andauert von jeglicher Bedrohung durch Monster. Es ist jedoch möglich, dass Monster dich nachdem der Effekt seine Wirkung verloren hat, wieder aufs Korn nehmen.
* Die Kosten für die magieerfüllten Phiolen wurden gesenkt.

Verzauberungskunst

* Die Kosten von „Armschiene – Zaubermacht“ wurden ein wenig gesenkt.
* Rezepte die den Zauberschaden erhöhen, erhöhen nun auch das Heilen.
* Die Verzauberung „Armschiene – erhebliche Verteidigung“ wurde von den Forschern des Astraleums zu den Auslöschern des Astraleums verschoben.

Ingenieurskunst

* Die Rezepte “Frostgranate” und “Eisiger Sprengzünder”, welches benötigt wird um die Granaten herzustellen, kann man nun vom Ingenieurskunstlehrer erhalten.
* Ingenieurrezepte und von Ingenieuren hergestellte Feuerwerkskörper, können nun in die Ingenieurtaschen gelegt werden.
* Viele Ingenieurrezepte werden nun länger Fertigkeiten verbessern als zuvor.
* „Zephyriumladungen“ öffnen jetzt sowohl verschlossene Truhen als auch verschlossene Türen.
* Der Geflügelisierer und der Gürtel der fast perfekten Unverwundbarkeit verursachen nun seltener Unfälle.
* Die Abklingzeit des Goblinraketenwerfers wurde signifikant verringert
* Es wurden 11 neue epische Brillen für die Ingenieursfertigkeit ab 350 eingeführt und sind nun beim entsprechenden Lehrer erhältlich. Das Spektrum reicht von Stoff bis Platte und beinhaltet eine Vielfalt an Werten, so dass sie bei den meisten Talent Spezialisierungen Anklang finden sollten.
 

Angeln

* Die Zeituhr beim Angeln wurde von 30 auf 20 Sekunden heruntergesetzt und es braucht nun weniger Zeit zu fischen.
* Die Zeituhr für das Fischen kann nicht mehr durchlaufen, ohne dass ein Fisch anbeißt.
* Im Arathiabecken und Alteractal kann nun nicht mehr geangelt werden.
* Im Tiefensumpf kann nun geangelt werden.

Juwelenschleifen

* In der Benutzeroberfläche der Juwelenschleifer werden Edelsteine nun nach Farbe getrennt angezeigt, so dass es nun einfacher ist diese zu finden und herzustellen.
* Es wurde eine Anzahl an neuen Möglichkeiten Edelsteine zu schleifen für bereits vorhandene Edelsteine hinzugefügt. Diese beinhalten einen Zaubertreffer-Edelstein und mehrere Edelsteine mit verschiedenen Werten, die mit Angriffskraft aufwarten können.
* Juwelenschleifer können jetzt zwei neue nahkampforientierte Metaedelsteine herstellen. Einer der beiden ist ein World Drop, während der andere bei dem <Fraktion> Ruf Verkäufer erstanden werden kann.
* Die benötigte Anzahl an Thorium wurde für die meisten Rezepte verringert
* Beim Sondieren erhält man nun immer mindestens einen Edelstein. Die Anzahl der Edelsteine welche man über das Sondieren erhält, wurde allgemein erhöht.
* Es wurden neue Rezepte hinzugefügt, welche die Jaggal-, und Schattenperle benötigen.
 

Lederverarbeitung

* Das Häuten von Kreaturen eines höheren Levels ist nun ergiebiger, du wirst nicht mehr nur noch einen einzelnen Lederfetzen erhalten.
* Knotenhautrüstungssets benötigen zur Herstellung weniger Leder und geben länger Fertigkeitspunkte

Das Erstschlagset des Lederers hat jetzt einen Bonus auf Angriffskraft statt auf Stärke.