Archiv der Kategorie: Lustiges

Mittags in Booty Bay, Piraten in der Stadt!

Hi miteinander!

Als die Sonne am höchsten stand warf sich Lemmli in seine „feinsten“ Piratenklamotten, da er hörte, dass der Schrecken der südlichen Meere dort angekommen sein soll.

Nach der Suche nach diesem gefährlichen Subjekt, der einen ja über Boten aufforderte mit ihm zu trinken durchstreifte Lemmli ganz Booty Bay. Ok, er hat ja nie was gegen „trinken“ so ein Zwergenbier hier und da tut ganz gut 🙂

Gefährlich sollte es sein, wer sich traut mit dem Piraten zu trinken und so. Nunja, Lemmli fürchtet sich vor niemanden. Er haut auch nen Piraten auf die Mütze wenns sein muss.

Nur was er da erlebte verschlug ihm die Sprache. Der „Schrecken der Meere“ war ne Frau !!!!!!!! Er hät sich beinahe verschluckt als er das sah.

Seht selber:

So gefährlich sah die Tante dann doch ned aus 🙂

Lemmli feierte dann noch ein wenig mit den Piraten auf dem Dach der Bank von Booty Bay. Aber da nichts weiter passierte wurde es ihm schnell langweilig und er flog leicht angedüdelt in leichten Schlangenlinien mit dem Greifen gen Heimat 😉

Grad seh ich noch ein Skelett vor Lemmli liegen. Aber er beteuerte, er wars ned! Vielleicht isses doch gefährlicher als man denkt 😉

Gruss Lemmi.

Pirats Day in Azeroth!

Hi miteinander!

Da rief mich doch meine Alchemilla, Piraten sind in der Stadt.

Ich wunder mich und seh mich um, der Hammer, überall Piraten !!!!!!!

Die Nachricht machte die Runde, dass in Booty Bay ein großer Pirat angelegt hat und den Piraten Tag ausgerufen hat.

Alchemilla und Lemmli hatten nun nichts anderes zu tun als da mitzumachen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Happy Pirats Day allesamt 😉

Bis bald, Euer Lemmi.

Simons Katze

Hi miteinander!

Auf meinen Streifzügen hab ich doch glatt ein kleines Fundstück für euch gefunden. Simons Cat is back. Sie möchte nur rein, sie hat HUUUUUNGER  😉

Viel Spass dabei, Euer Lemmi.

Die Weihnachtsgeschichte heute

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren stattgefunden hätte, sondern heute …

Einschlägige Zeitungen würden eine Schlagzeile melden:

 

 

Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

 

BETHLEHEM, JUDÄA –

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als „weise Männer“

eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit:

„Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.“

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: „Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass – wie in diesem Fall – ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.

Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.“

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: „Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe.“

 

Nur gut, das es nicht heute passiert ist.

Nachdenkliche Grüße, Euer Lemmi.

Historische GNN News: Flugmounts

Hi miteinander!

Ich hab nochmal ein bisserl rumgeschaut und tatsächlich einen GNN Newbericht von den Flugmounts gefunden und das in deutsch 🙂

Ist schon fast historisch, aber schauts euch an, es lohnt sich 😉

   

Karazhan – Die Reise nach Jerusalem

Hi miteinander!

Ich hab wieder ein neues Fundstück für Euch. Diesmal hats Karathis von meiner Gilde gefunden.

Die Horde hat sich anscheinend mal wieder in Karazhan gelangweilt und hat dann ein kleines Video gedreht. Sie spielen doch tatsächlich die Reise nach Jerusalem. Aber schauts euch an, ist echt witzig 🙂

Was tun, wenn einem im Flugzeug jemand nervt!

Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben Dir sitzen, der Dich nervt dann…

1. Öffne ruhig und gelassen Deine Laptoptasche.

2. Nimm Deinen Laptop heraus.

3. Schalte ihn ein.

4. Versichere Dich, dass die nervige Person Deinen Bildschirm sehen kann.

5. Öffne diese eMail.

6. Schliesse Deine Augen und hebe Deinen Kopf zum Himmel.

7. Dann starte diesen Link

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Gruss Lemmi!