Archiv der Kategorie: Filme

Das Ende der Welt ist nahe!

Hallo miteinander!

Auf Ninjalooter.de habe ich heute ein kleines Video gefunden welches die aktuelle Situation in Azeroth beschreibt.

Das Ende der Welt ist nahe, aber keiner versteckt sich. Nein alle laufen hinaus in die Welt  und suchen nach der Todesschwinge. Jeder freut paradoxerweise wie verrückt darauf. Was passiert, wie gehts weiter 😉

Viel Spass dabei 😉

Euer Lemmi.

Patching Day

Hallo miteinander!

Patchday haben wir und alle, bzw. ich freue mich auf das neue Gruppensuchtool. Nun findet man locker eine Gruppe auch für low Level Dungeons. Ich bin mal gespannt, wie das klappen wird.

Zum Start gibt es auch ein nettes Video, viel Spass dabei:

Bis bald euer Lemmi.

Tore der Hölle

Hallo miteinander!

Da hier gerade ein Hexenmeisterflair entsteht wollte ich noch einmal ein älteres Video reinstellen, dass ich schonmal gepostet habe.

Was könnte man so als böser Hexenmeister tun, wenns einen langweilig ist und man ständig von irgendwem angewispert wird: „Könntest du mich mal zu dir porten?“ oder so ähnlich.

Portals of Doom zeigt die Antwort darauf. Viel Spass 🙂

Gruss Lemmi.

Barlows Hexer Blog

Hi miteinander!

Da mein Frauchen grad nen Hexer anfängt, bzw. mit Begeisterung spielt, will ich mal eine Kurzbeschreibung dieser doch netten Klasse in Form von Barlows Blog machen.

Viel Spass beim schaun 😉

Bis bald, Euer Lemmi.

Excubitor vs. Karathress

Hi miteinander!

Manche von euch haben sicher mitbekommen, dass ich eine neue Raidgruppe gesucht habe. Es gab viele Gründe, der Hauptgrund waren jedoch die ungünstigen Raidzeiten meiner alten Gruppe. Nun hab ich sie in einer wir mir scheint recht schlagkräftigen Gruppe gefunden. Sie nennen sich Excubitor.

Lemmlis erster Einsatz als Tankadin stand somit vor der Tür. Und wo war der? Natürlich im Schlangenschrein. Der Raidleader Akarth hatte mich am Tag davor schon bescheid gegeben, dass u.a. Karathress angegangen werden soll. Damit soll mein erster Auftritt in der Raidgruppe starten.

Leicht aufgeregt war ich, da es ja auch eine etwas abgewandelte Taktik zur alten Raidgruppe war, aber es klappte. Nach anfänglichen leichten Mißverständnissen hatte ich den Jäger mit seinem Pet, welches ich beides zu tanken hatte im Griff und wir legten Karathress.

Es war ein wirklich langer und heftiger Kampf. Aber der Sieg war unser 🙂 Vor allem machte es einen Heidenspass 😉

Und was noch besser war, Novitas, ein Member des Raids filmte doch glatt mit! Das war eine Überraschung die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier der Film in kompletter Kampflänge. Viel Spass dabei 🙂

Bis bald, Euer Lemmli.

Die Kinder von Goldhain

Hallo miteinander!

Mystische Sachen sind mir zu Ohren gekommen.

In dem schönen kleinen Örtchen Goldhain in der Nähe von Sturmwind soll es ein gruseliges Ereignis geben. Mehrere Kinder sollen sich hier in dem Haus am Kristallsee treffen und sich in dem oberen Raum in Pentagrammform aufstellen. Dabei soll auch die Ingame Musik entsprechend wechseln.

Die Kinder tauchen teilweise schon im Eingangsbereich von Sturmwind auf und stellen sich dort so auf. Dann laufen sie gemeinsam in Richtung Nordhain und wieder zurück. Schließlich betreten sie das Haus und stellen sich dort so vor einem Bett auf.

Sieht nach einem Geheimnis aus, wo noch niemand eine Lösung hat.

Auch gibt es in den Höhlen der Zeit 1 eine Stelle wo diese Kinder nochmals auftauchen und ebenfalls in Pentagrammform stehen. Dies ist dort in der Nähe von Southshore der Fall.

Hier ein kleiner Film zu dem Thema:

Ich selber war noch nicht vor Ort, werde mich aber bald dahin begeben um nach dem rechten zu schaun.

Es gibt auch schon seit einiger Zeit eine Diskussion um diese Kinder im offiziellen Forum.

Die Kinder von Goldhain

Wir sollten das Mysterium erkunden.

Nachtrag:

Eben war ich einmal mit meiner Druidin Lorinielle vor Ort. Sie stand einfach am günstigsten. Und tatsächlich sobald man sich in dem oberen Raum zu den Kindern stellt ändert sich die Musik und wird regelrecht gruselig. Heftige Sache.

In dem Bild seht ihr was sie gesehen hat.

Gruss Lemmi.

Der Hafen von Sturmwind

Hi miteinander!

Seit ein paar Tagen wird in Sturmwind kräftig gebaut. Man munkelte von einem Hafen.

Es scheint zu stimmen, schaut mal hier:

Viel Spass noch 🙂

Warriors of Light

Hi miteinander!

Ich melde mich mal wieder mit einem Fundstück zurück 😉

Endlich habe ich ein passendes Lied gefunden, welches ideal auf den Paladin trifft, den Krieger des Lichts. Das Lied ist von Freedom Call und nennt sich Warriors of Light.

Hier nochmal der Text:

————————–

We are warriors,
born from the light
An army for freedom,
defenders of life

At night, high up in the heavens we fight
Faster than lightning we strike
Like fires that rip through the night
Surrounded by light

Raging thunder in the skies
Time has come to sacrifice

We are warriors,
born from the light
An army for freedom,
defenders of life
Warriors,
euphoria will rise
Returning from darkness
we bury all lies

All the knights,
outcast and lost in the skies
Returning to heaven denied
Louder than thunder we ride
We’re ready to strike

Call for us and you will survive
Follow us to paradise

(We are the Warriors) Here we are,
(We are) the warriors of light
(We are the Warriors) Here we are,
(We are) we came from the night
(We are the Warriors) Here we are,
(We are) the warriors of light
(We are the Warriors) Here we are,
(We are) euphoria will rise

—————————–

Das heilige Licht sei mit euch, Euer Lemmli.