Archiv der Kategorie: Templars of Twilight

Naxxramas endlich clear!

Hi miteinander!

Gestern war es endlich soweit. Nach wochenlangen hartem Training schafften wir endlich der Geissel in Naxxramas Einhalt  zu gebieten.

Nach einem ersten Abend, wo wir fast in einer Art Speedrun drei Viertel der Instanz komplett legten. Sogar alles im „First Try“, waren wir alle hochmotiviert. Im Spinnenviertel schafften wir sogar einen netten Erfolg, da wir vom ersten Bosskill bis zum Endboss des Viertels ungefähr 17 Minuten nur brauchten.

In ähnlich flotter Manier starteten wir am zweiten Raidabend im Millitärviertel, welches wir wieder souverän hinter uns brachten.

Nun ging es in die Frostwyrmhöhle, wo sich ein vor Angst zitternder Skelettdrache, der gute Saphiron vor uns aufbaute. Er wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte 😉

Nach seinem Ableben besuchten wir nach der Hälfte der offiziellen Raidzeit Kel’Thuzad.

Nunja noch lächelte er. Nach dem dritten Versuch hatten wir uns aufeinander eingespielt und tatsächlich er segnete das Zeitliche 🙂

Stolz setzten wir uns auf seinen Thron. Wir waren die frischgebackenen Könige von Naxxramas. Der alte König lag als kleines Knäul vor uns.

Kel'thuzad ist tot

Kel'thuzad ist tot

Dann gings ab zur Lootverteilung. Ich kann mich nur bei Furgor und Amnor von meiner Raidgruppe Templars of Twilight hier herzlichst bedanken. Sie überliesen mir ein neues Schild, die Wand des Terrors.

Und hier steht er nun mit seinem neuen Schild. Gut die neues Schultern sind optisch nicht so günstig, aber trotzdem eine feine Sache.

Lemmli mit neuem Schild

Lemmli mit neuem Schild

Nun muss Malygos vor uns zittern 😉

Bis bald, Euer Lemmli.