Archiv der Kategorie: Auf Reisen

Gildenausflug zum Kral von Razorfen

Hi miteinander!

Gestern hatte Netty doch die glorreiche Idee, wir könnten unsere kleine Shamanin in den Kral von Razorfen, oder auch unter dem Hügel der Klingenhauer, oder so ähnlich, bekannten Instanz gehen. Gesagt getan 🙂

Netty nahm ihre kleine Druidin Sindala, die tanken sollte. Dazu kam dann noch Alchemilla als Heilerin und Tatankaa (meiner einer 😉 ) ebenfalls Shamane und Damagedealer oder Zuschauer, je nach Lust und Laune :P  und dann erschien noch Brûtûs in seiner Eigenschaft als alles vernichtender Krieger 😉 der uns eine Bresche in die Mobs schlagen wollte 😉

Einige wissen ja gar nicht, dass es diese Instanz gibt. Weit weg von der Zivilisation in den fernen Landen der Horde. Nur einen kleinen Zwergenaussenposten (wer sollte da auch sonst sein) gibt es dort 🙂

Es war wie immer ein lustiger Ausflug. Unser tapferer Krieger stürzte sich in die Massen, wobei er unseren Bärchentank doch oft das Feld überlies, die sich voller Freude in die Gegnermassen stürzte.

Einmal war sie zu schnell dort, während der Rest der Party noch einen anderen Punkt der Höhle erforschte. Naja, Alchemilla half ihr zurück in die schöne Welt 😉

Fast reibungslos schaften wir es die ganzen fiesen Gegner umzuhaun.

Am Ende stellten wir uns stolz noch vor die Kamera. Ich fands im Ganzen ein gelungener Abend.

Auch ja, hübsches Pärchen da rechts auf dem Bild oder 😉 Ich denke ihr werdet sie noch häufiger zusammen sehn 🙂

Bis bald, Euer Lemmi (aka Tatankaa) !