Ulli

 
   
 
   
 
   

==> zurück zur Startseite

Am 29. August 1970 wurde ich in Kulmbach geboren. Hier ging ich in die Volksschule und dann später in die Realschule, in der ich 1987 meine mittlere Reife machte.

Danach lernte ich Einzelhandelskauffrau im Buch- und Schreibwarenhandel. Der Buchhandel kam mir gerade richtig. Denn hier konnte ich mein Hobby Lesen richtig ausleben. Besonders gerne las ich Kinder- und Jugendbücher oder historische Romane. Der Verkauf ist jedoch nicht mein *Ding* und so machte ich eine EDV-Fortbildung und landete - sehr glücklich! - im Büro.

1995 lernte ich meinen jetzigen Mann Jürgen bei einem Stammtisch von CB-Funkern kennen. Leider spielt sich in Bezug auf das Funken in unserem Gebiet fast nichts mehr ab.

Im Mai 1997 zog ich von Kulmbach nach Küps, der Liebe wegen. Nun "darf" ich jeden Tag 24 Kilometer auf die Arbeit fahren, und das bei den heutigen Benzinpreisen.....

Im November 1998 machte mir dann Jürgen einen Heiratsantrag und seit dem 21. August 1999 erhielt ich den Nachname "Kimmel". Somit muss ich mir nicht mehr anhören, dass mein alter Nachname "Müller" kein Name ist, sondern eher ein Sammelbegriff.....

Graphiken Copyright by Graphicgarden.com