Meine Hardangerwerke im Überblick. Viel ists ja nicht, aber Hardanger hält extrem auf. Aber ab und zu *juckts* mich, mal wieder was in dieser Technik zu sticken. Und Hardangersachen sind tolle Weihnachts-Geschenke ;-) Aufraffen müsste ich mich mal wieder dazu...

==> zurück zur Startseite
==>zurück zu Ullis Hauptseite
==>zurück zur Handarbeitsseite

Das war mein erstes Werk in dieser Technik. Weihnachten 2000 habe ich mich dann auch ausgetobt und ich stickte 4 Stück davon

meine erste große Hardangertischdecke. Der große Fleck in der Mitte ist Wasser. Ich konnte es einfach nicht abwarten, bis die Decke trocken war

eine Blume genauer

die Decke, die meine Mutter angefangen hat. Und wieder eine Premiere: Ajour

einen Ausschnitt genauer

wieder Weihnachtsgeschenke und wieder 4x ;-)

ein genauerer Ausschnitt

die gabs in der Anna und die haben mir sooo gefallen. Der hier singt.

der hier fährt Ski

und der bringt die Post

ein Probiererle ;-) mit Multicolorgarn

Ich hab den Stoff und das komplette Garn für eine große Decke hier liegen...

ein Lesezeichen

Graphiken Copyright by Graphicgarden.com