Tagebuch-Archiv

   
   
   
   
   
 
   

==> zurück zur Startseite
==>zurück zu Ullis Hauptseite

 

Mein Tagebuch hatte ich von Januar bis Oktober 2003 bei MyBlog und war auch relativ zufrieden damit, danach bin ich für einen Monat (November 2003) auf Blogger "umgestiegen". Das Archiv gefiel mir jedoch bei beiden nicht so sehr und habe deshalb alle in mein eigenes "Archiv" gepackt.

Und die Ereignisse um und Erlebnisse mit unserer Katze ab Mitte Oktober 2003 gibts direkt unter "Puschel".

Ab Ende November 2003 bin ich dann unter die DesignBlogger gegangen. Da hat es mir auch supergut gefallen, aber da gabs ja diese Homepage noch hier, die etwas brach lag und außerdem war es schon lange mein Wunsch, mein Tagebuch unter eigener Regie zu führen. Und so freundete ich mich im Frühling 2006 mit Wordpress an. Ich denke, dieses Mal bleibe ich dabei :-)

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Graphiken Copyright by Graphicgarden.com